Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zusammenfassung des Points of Interest Livestreams – Folge 10

Guild Wars 2: Zusammenfassung des Points of Interest Livestreams – Folge 10

Am vergangenen Freitag gab es die 10. Ausgabe des beliebten Points of Interes Livestreams. Gesprochen wurde viel über die Lebendige Welt, welche Kernthema an diesem Abend war, Besonders der neue Teil Echos der Vergangenheit stand im Fokus.

Zusammenfassung des Points of Interest Livestreams – Folge 10

Im Livestream waren dieses mal  Lead Writer Bobby Stein, Designer Byron Miller, und Rubi. So gab es neben einen Rückblick auf die 5. Episode auch einen Ausblick auf kommende Inhalte. ArenaNET erklärte in dem Livestream, dass Glints-Höhle eigentlich eine Art Rätsel-Instanz werden sollte, allerdings wurde dies dann durch ein Kampf-System ersetzt.

Zusammenfassung des Points of Interest Livestreams – Folge 10

Auch über die Möglichkeiten der Art der Bewältigung der Aufgaben wurde gesprochen. So sollen die Spieler in Zukunft noch häufiger die Möglichkeit haben zu entscheiden ob sie lieber diesen oder einen anderen Weg gehen möchten. Handlungsfreiheit erhöht die Atmosphäre und man hat das Gefühl etwas bewirken zu können.

Zum Schluss des Livestreams gab es dann auch noch ein kleines Teaser-Bild für die kommende Episode 6. Das Ganze erinnert ein wenig an den Turm der Albträume. Genaueres erfahren wir morgen, am Dienstag den 11. November, denn dann wird es die Ankündigung für Episode 6 geben.

Guild Wars 2 Episode 6 Teaser Bild

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.