Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zusammenfassung der TwitchCon

Guild Wars 2: Zusammenfassung der TwitchCon

ArenaNET hat auf der TwitchCon Unmengen an Informationen zur kommenden Erweiterung Heart of Thorns veröffentlicht. Darunter natürlich viele Sachen, die bereits bekannt, aber auch diverse Infos die neu sind.

Weitere Informationen zu Heart of Thorns findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Zusammenfassung der TwitchCon

Folgend haben wir für Euch die Informationen von der TwitchCon zusammengefasst. Anmerkung: Diese Liste kann in den nächsten Tagen noch erweitert werden.

Mitschnitt zum TwitchCon Livestream

Derzeit gibt es den kompletten Mitschnitt von den beiden langen Livestreams von der TwitchCon noch nicht auf Youtube, allerdings kann man diese sich auf dem Twitch Kanal von Guild Wars 2 ansehen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.