Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zusammenfassung der Gilden-Woche

Guild Wars 2: Zusammenfassung der Gilden-Woche

In der vergangenen Woche gab es diverse Livestreams im Rahmen der Serie 2Guild Chat“ zu den Gilden in Heart of Thorns. Dabei gab es eine große Menge an Informationen zu den kommenden Gilden-Hallen, Gilden-Aktivitäten und mehr!

Zusammenfassung der Gilden-Woche

Folgend haben wir für Euch die Mitschnitte der Livestreams, zusätzlich die offizielle Beschreibung von ArenaNET.

Teil 1

Game Designer McKenna Berdrow, QA Embed Dara Potocska und Gameplay Programmierer Darren Mason sprachen über das Hauptquartier der Gilden-Initiative, Gilden-Expeditionen, Gilden-Missionen und über die neue Gilden-Übersicht.

Teil 2

Gameplay Programmierer Seth Chadwick, Environment Artist Jesse Christensen und Dara enthüllten die zweite Gilden-Hallen-Karte für Guild Wars 2: Heart of Thorns: „Verlorener Abgrund“.

Teil 3

Rubi Bayer unterhielt sich mit Game Designer Matthew Pennebaker über den neuen Handwerksberuf „Schreiber“. Danach demonstrierten Dara und Seth zusammen mit Game Director Colin Johanson, wie ihr mit Dekorationen eure Gilden-Halle und Arena fantasievoll gestalten könnt.

Teil 4

Gastmoderatorin Elizabeth Stewart holte Colin für einen Überblick über die Gilden-Woche erneut vor die Kamera. Zudem wurden zahlreiche Fragen der Spieler beantwortet.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.