Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: WvW-Season 1 Todesstöße

Guild Wars 2: WvW-Season 1 Todesstöße

Guild Wars 2: WvW-Season 1 TodesstößeDie erste WvW-Season ist entschieden! Nun bekommen alle Teilnehmer der Server einen temporären Todesstoß spendiert. Moment, temporär? Ja, dies war bereits auch schon so vor der WvW-Season angekündigt worden, doch gibt es noch eine weitere Beschränkung.

Maximal 250 Todesstöße

Am Anfang kündigte ArenaNET an, dass die Server, welche die WvW-Season gewinnen, über einen besonderen Todesstoß verfügen würden. Dies ist nun auch so. Ursprünglich dachte man, dass man diesen besonderen Todesstoß nun bis zur nächsten WvW-Season verwenden kann. Dem ist auch so, wenn man sparsam ist. Denn insgesamt hat der Season 1 Todesstoß nur 250 Aufladungen.

Das ist natürlich ein herber Schlag in das Gesicht vieler ambitionierter Spieler, denn 250 Todesstöße hat man schnell zusammen. Warum also diesen großartig benutzen? Unserer Meinung nach auf jeden Fall ein Eigentor von ArenaNET.

Hier die Todesstöße und deren Aussehen.

Todesstöße für Season 1

Goldener Dolyak/Erster Platz

  • Blackgate (US)/Vizunah Square (EU)

Goldener DolyakSilberner Dolyak/Zweiter Platz

  • Fort Aspendwood (US)/Desolation (EU)

Silberner DolyakBronzener Dolyak/Dritter Platz

  • Henge of Denvari (US)/Drakkar Lake (EU)

Bronzener Dolyak

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.