Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: WvW derzeit nicht verfügbar

Guild Wars 2: WvW derzeit nicht verfügbar

Guild Wars 2: WvW derzeit nicht verfügbarDer Patch Zwischenfall im Zwielicht hat viele tolle neue Inhalte in das Spiel gebracht, aber leider auch ein paar Fehler. Einige wurden bereits mit einem Hotfix am 2. Oktober behoben, derzeit gibt es aber einen noch gravierenderen Fehler.

WvW derzeit nicht verfügbar

Das World vs World ist mit das Herzstück von Guild Wars 2. Umso ärgerlicher, dass es momentan nicht möglich ist dieses zu spielen. Die Entwickler haben den Dienst vorübergehenden deaktiviert, da es zu Fehler kam, welche man bisher noch nicht beheben konnte.

Was genau der Fehler ist und wann wir wieder WvW spielen können ist derzeit leider nicht bekannt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Probleme mit dem WvW (Quelle)

Wir prüfen derzeit einen Fehler im Zusammenhang mit dem WvW. Zur genauen Überprüfung und Behebung des Fehlers ist das WvW nicht verfügbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.