Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: WvW Abstimmung über Weltenverbindung

Guild Wars 2: WvW Abstimmung über Weltenverbindung

Es gibt erneut eine Abstimmung von den Entwicklern für die Spieler zum WvW. Dieses mal wird gefragt ob die Weltenverbindung ein Teil vom WvW sein soll oder nicht. Die Entwickler streben hier ein positives Ergebnis von 75% an.

WvW Abstimmung über Weltenverbindung

An der Abstimmung zur Weltenverbindung könnt Ihr wie gewohnt auf der offiziellen Seite teilnehmen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WvW Abstimmung über Weltenverbindung (Quelle)

In der Woche des 19. April haben wir die Weltenverbindung und Belohnungsveränderungen im WvW veröffentlicht. Seit dem Release haben wir einen Anstieg der WvW-Bevölkerung und -Teilnahme verzeichnet und glauben, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben. Wir wollen euch heute fragen, ob ihr glaubt, dass die Weltenverbindung eine positive Verbesserung des Spiels darstellt. Wie schon zuvor möchten wir, dass 75 % der Bevölkerung mit „Ja“ oder „Nein“ darüber abstimmt, ob die Weltenverbindung als Funktion bleiben soll.

Denkt ihr, dass die Weltenverbindung im WvW ein Teil von Guild Wars 2 sein sollte?

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.