Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: WTS-Teilnehmer sind bekannt

Guild Wars 2: WTS-Teilnehmer sind bekannt

Gestern veröffentliche ArenaNET auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite einen Artikel in dem die Sieger der Qualifikation für die Internationale Turnierserie bekannt gegeben wurden.

Guild Wars 2 WTS-Teilnehmer sind bekannt

Für Europa haben sich die The Civilized Gentlemen durchgesetzt. Diese haben in der Qualifikation einige beeindruckende Matches abgelegt. Für Nordamerika am Start ist The Abjured. Folgend findet Ihr den offiziellen Blog-Artikel von ArenaNET.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu WTS-Teilnehmer (Quelle)

Der Kampf um den Sieg in den Qualifikationsrunden der Internationalen Turnierserie für Nordamerika und Europa ist nun vorbei und der Staub hat sich gelegt. Vor zwei Monaten haben wir mitverfolgt, wie Hunderte Teams in die Arena getreten sind. Heute sind nur noch ein nordamerikanisches und ein europäisches Team übrig.

Bürger von Tyria, gratuliert zusammen mit dem Guild Wars 2 Team unseren Champions!

Für Europa: The Civilized Gentlemen

Die unangefochtenen Titanen Europas, The Civilized Gentlemen, beeindrucken immer wieder. Während der Qualifikation am letzten Wochenende kämpften sie in einigen der denkwürdigsten Turnier-Matches, die es jemals bei Guild Wars 2 zu sehen gab. Wir hoffen, von ihnen beim Finale in Peking noch mehr dieser Momente zu sehen: Präzise Strategie und vernichtende Ausführung.

  • Helseth – Mesmer – Schweden
  • Tage – Wächter – Slowakei
  • Sizer – Dieb – Österreich
  • Denshee – Elementarmagier – Schweden
  • ROM – Krieger – Schweden

Für Nordamerika: The Abjured

Als Favorit auf den Sieg der nordamerikanischen Qualifikationsrunde haben sich The Abjured am Sonntag mit geballter Kraft im Finalkampf mit 3:0 gegen The Uncivilized Rough Boyz durchgesetzt. Können The Abjured den ersten Sieg für Nordamerika in der Internationalen Turnierserie erstreiten, oder wird Europa zum dritten Mal in Folge zum Gewinner gekürt?

  • Phantaram – Elementarmagier – USA
  • Ostrich Eggs – Ingenieur – USA
  • Magic Toker – Dieb – USA
  • Wakkey – Elementarmagier – USA
  • Five Gauge – Ingenieur – Kanada

Wir haben bald weitere Informationen zum Finale der Internationalen Turnierserie in Peking für euch, also haltet die Augen offen!

Wir sehen euch auf dem Schlachtfeld!

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.