Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: World First Kill – Vale Guardian

Guild Wars 2: World First Kill – Vale Guardian

Den ersten World First Kill im ersten Raid in Guild Wars 2 hat sich die amerikanische Gilde „Sickest Guild“ gesichert. Dazu haben sie auch ein Video veröffentlicht.

World First Kill – Vale Guardian

Dazu muss man aber sagen, dass es sich natürlich noch um die Heart of Thorns Beta handelt und der Bosse, beziehungsweise auch die Folgenden, sich noch von der Schwierigkeit her ändern können.

GW2 World First Kill - Vale Guardian

Dennoch kann man anhand des Videos gut sehen wie die Kämpfe ablaufen werden, dass die Bosse aus mehreren Phasen bestehen und eine große Herausforderung darstellen sollen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.