Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 46

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 46

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 46In der vergangenen Woche ist einiges passiert in Guild Wars 2. So ist der neue Patch Im Innern der Albträume erschienen, welcher es den Spielern endlich ermöglicht den Turm der Albträume von innen zu erkunden. Dort erwarten Euch allerdings viele Gefahren neben einige aufregende Abenteuer.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 46

Wie bereits oben erwähnt ist am Dienstag der Patch Im Innern der Albträume für Guild Wars 2 erschienen. Nun haben die Spieler die Möglichkeit den Turm der Albträume in den Kessex-Hügeln zu betreten und dort das Rätsel um Scarlets Diener und die Toxische Allianz zu lösen.

Im Zuge dieses Patches haben wir auch wieder einige Guides veröffentlicht, welche Euch durchaus interessieren dürften. Explizit haben wir in den Highlights den Erfolge Guide verlinkt, alle Guides findet Ihr aber auch im Artikel Im Innern der Albträume Guide.

Nebenbei gab ArenaNET noch einige Zahlen zur laufenden WvW-Season bekannt. Diese befindet sich derzeit in der Halbzeit. Auch gab es von NCSoft einige interessante Zahlen zum Verkauf und Gewinn von Guild Wars 2 und anderen Spielen.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.