Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 45

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 45

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 45Es ist Sonntag, das bedeutet, dass es mal wieder Zeit ist für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick. In den folgenden Zeilen präsentieren wir Euch die Highlights der letzten Tage.

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 45

Diese Woche war etwas ruhiger als die Letzte. Das lag auch daran, dass es in dieser Woche keine neuen Patch gab. Der nächste Patch Im Innern der Albträume erscheint am Dienstag, den 12. November.  Eine kleine Preview dazu haben wir bereits veröffentlicht. Am Dienstagabend werdet Ihr zeitnah bei uns auch schon bereits die ersten Guides finden.

In der Woche hat ArenaNET auch zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen, genauere Informationen und die Gewinne erfahrt Ihr in unserem Artikel, welcher den Namen Rockt den Albtraum Wettbewerb trägt.

Außerdem wurde bekannt, dass das neue WvW Gebiet Rand der Nebel noch im November erscheinen soll. Auch gab es in der Woche einen Livestream der Entwickler in dem viele Details verraten wurden.

In der Woche haben wir uns auch dem Problem mit der Performance im WvW gewidmet. Dort kommt es momentan zu großen Problemen. Zudem haben wir das Problem mit den Betrügern behandelt, welcher immer häufiger versuchen Euch das Gold aus der Tasche zu klauen.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.