Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 42

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 42

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 42Es ist mal wieder Zeit für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick. In den vergangenen Tagen ist viel passiert, denn am 15. Oktober wurde der große Halloween Patch „Blut und Verrücktheit“ von ArenaNET veröffentlicht. In den folgenden Zeilen zeigen wir Euch die Highlights der letzten Woche.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 42

Den Anfang macht unser WvW Level Guide. Dort zeigen wir Euch, wie Ihr schnell und effektiv Euren Charakter leveln könnt um so schnell das maximale Level zu erreichen.

Am 15. Oktober wurde der Halloween Patch „Blut und Verrücktheit“ veröffentlicht. Dieser bringt wieder einige Events in das Spiel, welche teilweise einfach, teilweise komplizierter sind.

Zu dem Patch haben wir auch einige Guides veröffentlicht. So haben wir einen allgemeinen Guide zu Blut und Verrücktheit erstellt, aber auch einen spezifischen für die neuen Erfolge, welche man erreichen kann. Auch einige neue Minis gibt es mit dem Patch zu ergattern.

Zudem haben wir Guides zur Verrückten Inquisition, einem Mini-PvP-Event, und zum Labyrinth des verrückten Königs erstellt. Dort gibt es einen Uhrturm zu besteigen und diverse Bosse zu erledigen.

Am 18. Oktober startete dann die erste WvW-Season. Kurz zuvor hat ArenaNET noch bekannt gegeben, dass es in Zukunft bald schon eine neue WvW-Karte geben soll. Dies dauert aber noch ein wenig.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.