Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 41

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 41

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 41Eine weitere Woche ist fast schon wieder vorbei, Zeit für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick! Wir zeigen Euch, was es in den vergangenen Tagen für Highlights rund um Guild Wars 2 gab.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 41

So haben wir am Anfang der Woche für Euch einen kleinen Guide zu den Äthertruhen veröffentlicht. Diese sind gar nicht so einfach zu finden und besonders die Herstellung des dafür benötigten Schlüssels ist schwerer als man zuerst denkt.

Da demnächst, genauer gesagt am 18. Oktober, die erste WvW-Season startet findet Ihr bei uns jetzt neben dem WvW-Ränge Guide auch einen kleinen Anfänger Guide für das World vs World. Diese Guide-Sektion werden wir in den kommenden tagen noch ausbauen, sodass Ihr zum Start der ersten WvW-Season ideal gewappnet seid.

Außerdem erscheint am 15. Oktober der Patch „Blut und Verrücktheit“ Wir haben bereits die Inhalte zusammen getragen und zeigen Euch, was Euch erwartet. Dort gibt es neben einigen Events auch wieder lukrative Belohnungen.

Zum Schluss gab es von den Entwicklern noch einige Informationen zur WvW-Season. Diese sind durchaus interessant und zeigen bereits jetzt schon, was die Entwickler von ArenaNET noch alles verändern möchten in naher Zukunft.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.