Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 40

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 40

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 40Die Woche ist schon fast wieder herum, da wird es doch Zeit für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick. Auch in den letzten Tagen ist wieder einiges passiert, was Ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 40

So wurde am 1. Oktober der Patch Zwischenfall im Zwielicht veröffentlicht. Dieser Patch brachte wieder jede Menge neue Inhalte in das Spiel und ist das erste eingelöste Versprechen von ArenaNET, welches sie auf der Eurogamer Expo 2013 gegeben haben. Dort hieß es nämlich, dass man ca. alle 2 Wochen neuen Content für die Spieler bringen möchte.

Weiterhin haben wir natürlich zu dem Patch auch einen kleinen Guide veröffentlicht, welcher Euch bei den ersten Schritten hilft. Dort zeigen wir Euch, ohne die Story zu spoilern, was es alles zu tun gibt.

Nebenbei gibt es jetzt auch jede Menge neue Frisuren im Spiel. Diese könnt Ihr ganz bequem über den Edelsteinshop in Guild Wars 2 kaufen. Außerdem gibt es jetzt bis zum 18 Oktober die Möglichkeit seine Welt kostenlos zu verlassen. Mehr Details dazu im Artikel.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.