Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 36

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 36

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 36

Wir begrüßen Euch herzlich bei unserem Guild Wars Wochenrückblick! Hier präsentieren wir Euch die Highlights von Guild Wars 2 der vergangenen Woche. Auf einen Blick findet Ihr hier alle wichtigen Informationen um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Am Anfang der Woche haben wir Euch das LFG Tool ein wenig näher gebracht. Dadurch wird es den Spielern schon bald möglich sein per Menü zufällige Spieler zu finden mit denen man Instanzen und mehr zusammen bewältigen kann.

Spiele sind für die Wissenschaft interessant, so auch für die Universität Wuppertal. Der Hintergrund der Umfrage ist, dass die Universität herausfinden möchte, ob MMOs pädagogisch sinnvoll zu Bildungskonzepten von Schulen und Bildungseinrichtungen beitragen können.

Auch wurde in dieser Woche die Super Adventure Box 2 eröffnet! Wir haben uns natürlich in das Retro-Sprungrätsel gewagt und Euch das ganze in einem kleinen Video präsentiert. Aber nicht nur Teil 2 ist jetzt geöffnet, sondern auch Teil 1, welcher das erste Mal bereits im April zugänglich war.

Hier die weiteren Highlights der Woche.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.