Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 16

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 16

Es ist mal wieder Zeit für unseren Guild Wars 2 Wochenrückblick. In den letzten tagen ist viel passiert, es gab allerhand Neues in der Welt von Tyria. So brachte uns das Feature Update unter anderem das neue Garderoben-System oder die accountweiten Farben.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 16

Am Anfang der Woche gab es von ArenaNET eine Meldung, die viele Spieler beruhigte. Guild Wars 2 ist nicht von Heartbleed betroffen, Eure Accountdaten sind also nicht gestohlen worden. Trotzdem weisen die Entwickler darauf hin, dass man regelmäßig sein Passwort ändern und dort auch eine sichere Variante wählen sollte.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erschien das große Guild Wars 2 Feature Update, welches das komplette Spiel grundlegend überarbeitet. So wurden die Eigenschaften überarbeitet, eine Garderobe eingeführt und Farben accountweit geschaltet. Auch gibt es in einigen Gebieten den Megaserver, besonders dort, wo vorher eher wenig Spieler anzutreffen waren. Wer die Patchnotes noch nicht gelesen hat sollte dies unbedingt nachholen, aber dafür ein wenig Zeit einplanen.

Am Anfang war auch nicht klar welche Gebiete vom Megaserver betroffen sind. Deshalb hat ArenaNET im Laufe der Woche eine Liste veröffentlicht in welchen gebieten Ihr nun auf Spieler von anderen Servern trefft. Zudem gibt es dort nun auch die Chat-Funktion, Ihr könnt dort also auch miteinander kommunizieren.

Zusätzlich gibt es ein paar Änderungen am Turnier der Legenden. Der Andrang ist so groß, dass man dort ein wenig improvisieren musste um allen Team Zugang zu gestatten. Mehr dazu in unserem Artikel.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.