Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 03

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 03

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 03In der letzten Woche ist einiges passiert in Guild Wars 2. Der kommenden Patch, welcher am 21. Januar erscheint, wurde von ArenaNET enthüllt. Das Update trägt den Namen „Die Ursprünge des Wahnsinns“ und lässt viel Raum für Spekulationen rund um die Geschichte und Scarlet.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 03

Am Anfang der Woche war Eure Initiative gefragt! Im offiziellen Forum hat ArenaNET dazu aufgerufen, dass Ihr dort Eure Fragen zur Hintergrundgeschichte stellt. Diese gesammelten Fragen werden dann in der nächsten Ausgabe des „Dolyak-Express“ beantwortet .

Der Dienstag brachte endlich die Enthüllung zum kommenden Update. „Die Ursprünge des Wahnsinns“ ist der erste Teil des großen Finale! Jedoch hielten sich die Entwickler weiterhin sehr bedeckt, außer einem Trailer wurden keine weiteren Informationen großartig veröffentlicht. Seltsam, sonst gibt es immer rudimentäre Informationen zu Events und Belohnungen.

Ansonsten gab es noch ein großes Interview im Magazin „Eurogamer“. Dort sprachen die Entwickler von Guild Wars 2 über die Zukunft des Spiels. Ungewohnt offen, wenn man bedenkt, wie bedeckt sich ArenaNET ansonsten immer verhält, wenn es um das Thema geht.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.