Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 02

Guild Wars 2: Wochenrückblick KW 02

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 02Unser erster Guild Wars 2 Wochenrückblick in dem Jahr 2014. In der letzten Woche gab es endlich wieder einige News zu Guild Wars 2, lange genug hat es gedauert bis die Entwickler aus dem Winterschlaf erwacht sind. Hier also die Highlights der letzten Tage.

Guild Wars 2 Wochenrückblick KW 02

Wird es in diesem Jahr eine neue Erweiterung für Guild Wars 2 geben? Das war eines der Top-Themen in dieser Woche. Bereits seit langer Zeit kursieren Gerüchte im Internet, nun wurde von nicht offizieller Seite gesagt, dass es keine Erweiterung geben wird, sondern etwas noch Epischeres! Doch was kann das sein? Als erstes fällt einem da Guild Wars 3 ein, aber wäre das nicht etwas zu früh? Mal abwarten was da noch kommt.

Ansonsten ging es in der Woche viel um die kommenden Updates für Guild Wars 2, welche schon bald veröffentlicht werden. Am 21. Januar geht los, genauere Informationen wird es wahrscheinlich ab Dienstag nächster Woche geben.

Ein großer Aufreger war auch die VIP-Mitgliedschaft, welche von einem Dataminer auf Reddit veröffentlicht wurde. Schnell kam aber ein Statement von ArenaNET, dass solch ein System für den westlichen Markt nicht geplant sei, aber für den Östlichen getestet wird.

Highlights der letzten Woche

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.