Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Wintertag Soundtracks auf Soundcloud verfügbar

Guild Wars 2 – Wintertag Soundtracks auf Soundcloud verfügbar

Wintertag - Guild Wars 2Das Winterevent „Wintertag“ ist in vollem Gange. Wir genießen die weihnachtliche Zeit und den Schnee, bauen Weihnachtsmänner, sammeln Geschenke und erfreuen uns der himmlischen Musik. Doch wer von euch diese Musik nun auch außerhalb von Guild Wars 2 mit sich rumtragen möchte, damit das Weihnachtsfeeling erhalten bleibt und ihr euch an Guild Wars 2 erinnert fühlt, kann diese ab sofort auf Soundcloud.com anhören und downloaden.

Wintertag Soundtracks auf Soundcloud verfügbar

Ihr findet dort unter anderem die Songs „The Tale Of Tixx And Toxx“, “Wintersday Divinity’s Reach One Man Band”, diverse Medleys und andere schöne Musik passend zu den derzeitigen Ereignissen. Das ganze ist natürlich kostenlos und wir geben euch im Anhang eine Möglichkeit die Songs anzuhören!

Wir wünschen ganz viel Spaß beim hören.

Songs anhören:
Offizielle ArenaNet Seite auf Soundcloud.com
INFO: Hier findet ihr die oben angegebenen Songs + viele Weitere!

 

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.