Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Wintertag 2017 hat begonnen

Alljährliches Weihnachts-Event

Wie in jedem Jahr findet auch 2017 wieder der Wintertag in Guild Wars 2 statt. Passend dazu gibt es wieder allerhand verschiedene Aktivitäten in Tyria.

Der Wintertag 2017

In den vergangenen Jahren haben wir ein paar Guides zu Dingen vom Wintertag erstellt. Folgend könnt Ihr Euch diese ansehen.

Also, loggt Euch ein und erlebt die tollen Abenteuer rund um den Wintertag! Wir sehen uns in Tyria!

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wintertag 2017 Patchnotes (Quelle)

Wintertag

Kommt vorbei und feiert mit uns den Wintertag – Spielzeugmacher Tixx stattet Götterfels seinen jährlichen Besuch ab, um festliche Stimmung und Freude zu verbreiten. Schließt tägliche Erfolge ab und verdient tolle neue und alte Waffen passend zur Saison. Rettet das Wintertag-Fest der Waisen rund um Götterfels mit verpackten Geschenken, tretet beim Schneeballkrawall gegen eure Mitspieler an, macht im Winterwunderland große Sprünge, wehrt in der Spielzeukalypse Wellen aus Spielzeugen ab und sorgt dafür, dass der Betrieb von Tixx‘ Luftschiff „Infinirarium“ nicht gestört wird. Außerdem gibt es überall in Tyria Wintertag-Geschenke zu entdecken.

  • Die Wintertag-Erfolge wurden in drei Kategorien aufgeteilt: „Wintertag-Bräuche“ sind wiederholbare und jährliche Erfolge, die einmal im Jahr abgeschlossen werden können. „Die Wundersame Werkstatt von Spielzeugmacher Tixx“ umfasst einmalige Festival-Erfolge. In der Kategorie „Winterpräsenz“ finden sich einmalige Erfolge, die Gegenstände aus der Winterpräsenz-Sammlung als Belohnung bereithalten.
  • Schließt tägliche Wintertag-Erfolge ab, um den Wintertag-Metaerfolg „Eine Jahreszeit der Fröhlichkeit“ zu verdienen. Wiederholt ihn, um noch mehr Geschenke zu sammeln.
  • Das Rennfieber greift um sich – in Götterfels wurde ein neues saisonales Renn-Event enthüllt. Rast auf eurem Lieblingsreittier durch die Straßen oder sprintet zu Fuß durch das Schneegestöber, um neue jährliche und tägliche Erfolge zu verdienen. Festbesucher, die sich noch keine offizielle Reittier-Lizenz verdient haben, können sich an einen Renn-Koordinator wenden, um gegen eine geringe Gebühr vorübergehend ein Reittier zu mieten.
  • Die Spielzeukalypse wurde mit einem zweiten Eingang versehen, damit Abenteurer rechtzeitig vor der Aktivität eine Gruppe zusammenstellen können. Zudem wurden einige Fehlerbehebungen und Updates an den Gruppen- und Match-Versionen der Spielzeukalypse vorgenommen:
    • Die Anzahl der Skritt-Söldner wurde von 6 auf 4 verringert. Sie halten sich jetzt auf beiden Seiten des Luftschiffs auf.
    • Skritt-Söldner mit Schwertern wurden mit einer zusätzlichen Fertigkeit versehen und ihre Zähigkeit wurde erhöht.
    • Skritt-Söldner mit Gewehren wurden mit einer zusätzlichen Fertigkeit versehen.
    • Ein visuelles Tracking für Schrottspenden an Skritt-Söldner wurde hinzugefügt, damit Spieler sehen können, wie weit sie noch von einer Anstellung entfernt sind.
    • Vollständig aufgewertete Verteidigungsanlagen können jetzt teilweise repariert werden, wenn der Spieler mit ihnen interagiert und dabei das entsprechende Bündel bei sich trägt.
  • Das Winterwunderland-Sprungrätsel wurde überarbeitet: Die drei Routen des Sprungrätsels halten nun unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für Springer bereit, von der gemächlichen und malerischen Quaggan-Route bis zur rasanten Lebkuchen-Route. Auf den schwierigeren Routen müssen sich die Abenteurer auf kalte Temperaturen und weniger stabile Plattformen gefasst machen. Dafür winken am Ende des Aufstiegs größere Belohnungen. Darüber hinaus wurden mehrere Fehler und Timing-Probleme behoben, um das Erlebnis für die Teilnehmer sicherer zu machen.
  • Neue Gilden-Dekorationen passend zum Wintertag wurden hinzugefügt.
  • Wintertag-Dekorationen in Götterfels wurden überarbeitet. Spielzeugmacher Tixx versichert den Bewohnern der Stadt, dass der von der „Infinirarium“ herabfallende Schnee völlig harmlos ist.
  • Wintertag-Belohnungen wurden optimiert, um für mehr Ordnung im Inventar zu sorgen und übermäßigen Aufwand bei seiner Verwaltung zu vermeiden. Ein neuer Schneeflockengegenstand wurde eingeführt.
    • Schneeflocken können als Beuteabwurf von Wintertag-Geschenken erhalten und zur Herstellung von Nahrung und Ausrüstung verwendet werden.
    • Schneeflocken können gegen Schneediamanten eingetauscht werden, die wiederum für Premium-Belohnungen eingesetzt werden können.
    • Alle alten Schneeflocken (winzige, filigrane, glitzernde, einzigartige, unberührte und makellose Schneeflocken) können per Doppelklick in die neue Schneeflocke umgewandelt werden.
  • Viel Spaß bei den Feierlichkeiten während der nächsten drei Wochen!

Welt-Feinschliff

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Waisenkind Laine seine Briefe an Spieler schicken konnte, die den Waisenkindern bereits helfen.
  • Die Voraussetzung „Gebt unten den Gegenstandsnamen ein, um vor der Zerstörung den Vorgang zu bestätigen“ wurde aus Waisenkind Laines Brief entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielzeugmacher Tixx und Waisenkind Laine ihre Briefe während des Wintertag-Fests zweimal an Spieler schicken konnten.
  • Die Standorte einiger Waisenkinder, Festival-Programmführer und magischer Schneehaufen in Götterfels wurden überarbeitet. Sie befinden sich jetzt nicht mehr in der Nähe von Dekorationen.
  • Das Symbol für den Erfolg „Mode des Verrückten“ wurde überarbeitet. Es passt jetzt besser zur Halloween-Kategorie.
  • Eine kleine, aber dafür köstliche Belohnung wurde für erfolgreiche Testteilnehmer des Gilden-Rätsels im Proxemik-Labor hinzugefügt.

Lebendige Welt

  • Das Symbol, das im Garderobeneintrag für den Mini Gebrandmarkten Wyvern verwendet wird, wurde korrigiert.
  • Die Rechtsklick-Option „Alles verzehren“ wurde für Kralkatiterz hinzugefügt.

Allgemein

  • Hylek-Schattenspringer (alle Varianten): Die passive Fertigkeit, mit deren Hilfe diese Kreaturen Distanzangriffen ausweichen konnten, wurde entfernt. Die Wiederaufladezeit von „Flüchtender Schuss“ wurde von 8 auf 6 Sekunden verringert.
  • Asura – Strahlungsfeld: Die Giftdauer wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.

Fraktale

Zwielichtoase
  • Die Ausweichdauer der besonderen Aktionsfertigkeit „Verstärkte Reflexe“ wurde um 100 % erhöht.
  • Der Radius der Windanziehung wurde für alle Tornados reduziert.
  • Die Nachwirkzeit der „Schwingen der Rage“ von Hohepriesterin Amala wurde um 0,5 Sekunden erhöht.

Klassen-Fertigkeiten

Hinweis der Entwickler : In diesem zusätzlichen Spielbalance-Update wollen wir das Salvenpotenzial von Schaden verursachenden Zuständen im ganzen Spiel verringern. Das haben wir erreicht, indem wir die Anzahl der zugefügten Stapel reduziert und gleichzeitig ihre Dauer erhöht haben. Auf diese Weise bleibt der Gesamtschaden ungefähr gleich (mit geringfügigen Abweichungen nach oben und unten). Darüber hinaus haben wir einige Anwendungen von Verwundbarkeit durch das Eigenschaftensystem überprüft und einige Eigenschaften mit garantierter hoher Effektdauer überarbeitet. Dadurch verschiebt sich die Verwundbarkeit im Kampf in Richtung garantierter, wenn auch begrenzter Momente. Zu guter Letzt haben wir ein paar klassenspezifische Änderungen zur Verbesserung des Gesamtspielerlebnisses vorgenommen.

Allgemein

Barriere: Die Anwendung des Barriereneffekts führt nicht mehr zur Zurücksetzung oder dem Verfall vorhandener Barrieren. Die Barriere verfällt nicht mehr mit der Zeit. Jede Instanz verschwindet jetzt nach 5 Sekunden. Fertigkeiten, die eine Barriere gewähren, gewähren jetzt 15 % zusätzlich.

Bewegungsfertigkeiten: Die Ausrichtung der Kamera verringert jetzt nicht mehr die Reisedistanz dieser Fertigkeiten.

Unterbrechungen und Trotz: Fertigkeiten, Eigenschaften und Sigille, die beim Unterbrechen von Gegnern Bonuseffekte gewähren, werden jetzt bei Verwendung gegen Widersacher mit Trotz-Leisten aktiviert, als wären sie unterbrochen worden. Dafür muss die Trotz-Leiste der Kreatur nicht aktiviert sein. Die Kreatur muss bei Anwendung des Unterbrechungseffekts lediglich eine Fertigkeit verwenden. Um einen Missbrauch bei Bossen mit langen Angriffen zu verhindern, wurden Fertigkeiten ohne Erholzeiten mit einer 3-sekündigen Erholzeit versehen. Diese Erholzeit wird nur beim Unterbrechen von Gegnern mit Trotz-Leisten aktiviert. Diese Änderung betrifft die folgenden Elemente des Spiels:

  • Krieger
    • Unbarmherziger Hammer: Nur die Anwendung von Konfusion.
    • Sonne und Mond: Nur der Schnelligkeitseffekt.
  • Dieb
    • Druckschlag
    • Schlagende Störung
  • Waldläufer
    • Augenblick der Klarheit
  • Elementarmagier
    • Polarischer Sprung
  • Mesmer
    • Illusion der Verwundbarkeit
    • Wütende Unterbrechung
    • Kraftblock: Die Erholzeit wird bei trotzigen Gegnern nicht erhöht.
    • Disziplin des Duellanten: Nur der Aufladungseffekt.
    • Chaotische Unterbrechung
  • Sigille
    • Überlegenes Sigill der Skrupellosigkeit
    • Überlegenes Sigill der Absorption
    • Überlegenes Sigill des Entzugs
    • Überlegenes Sigill des Zerfetzens
    • Überlegenes Sigill des Abbruchs
Elementarmagier
  • Irdener Vortex: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Siegel der Erde: Die zugefügte Blutung wurde von 5 Stapeln für 7 Sekunden zu 4 Stapeln für 9 Sekunden geändert.
  • Steinhülle: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 3 Stapeln für 6 Sekunden zu 2 Stapeln für 9 Sekunden geändert.
  • Drachenzahn: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 3 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Sengender Hieb: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Ätzender Schlag: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 4 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Reinigendes Feuer: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 4 Stapeln für 3 Sekunden zu 2 Stapeln für 6 Sekunden geändert.
  • Zwillingsschlag: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 4 Sekunden auf 1 Stapel für 8 Sekunden reduziert.
  • Plasmasalve: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Feurige Salve: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 3 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Arkane Wut: Diese Eigenschaft wurde durch „Arkanes Talent“ ersetzt, das beim Wechseln der Einstimmung 8 Sekunden lang Macht gewährt.
  • Elektrische Entladung: Diese Eigenschaft zeigt jetzt wie vorgesehen ihren Schaden im Kampflog an und verursacht zusätzlich zu ihren bisherigen Angriffseffekten Verwundbarkeit.
  • Schwachstelle: Diese Eigenschaft wurde durch „Tobender Sturm“ ersetzt, der 2 Sekunden lang Wut gewährt, wenn der Spieler kritische Treffer landet.
  • Deutliche Singularität: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft nicht alle Instanzen der aufgeführten Zustände entfernte.
Ingenieur
  • Überschüssige Energie: Die Funktionalität dieser Eigenschaft wurde geändert. Die Eigenschaft führt jetzt dazu, dass Elan beim Spieler den Schaden um 10 % erhöht.
  • Donnerbüchse: Die Anzahl der Blutungsstapel, die auf jedem Rang zugefügt werden, wurde um 1 reduziert. Die Blutungsdauer wurde auf allen Rängen von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
  • Enterleine-Rückzug: Die zugefügte Blutung wurde von 3 Stapeln für 6 Sekunden zu 2 Stapeln für 10 Sekunden geändert.
  • Schrott werfen: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Brandmunition: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Brandpulver: Die Brenndauer wurde von 2 Stapeln für 4 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Raketentritt: Die Brenndauer wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Chemikalienfeld: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 2 Stapeln für 4 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Kristall-Konfiguration: Zephyr: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft nicht alle Instanzen der aufgeführten Zustände entfernte.
  • Exploit für schwere Rüstung: Diese Eigenschaft wurde in „Blutrotes Spektrum“ umbenannt und gewährt jetzt Macht, wenn der Spieler Blutung verursacht.
  • Starkes Kaliber: Die Reichweitenschwelle dieser Eigenschaft wurde von 240 auf 300 erhöht. Die Chance, Gegnern innerhalb der Reichweitenschwelle kritische Treffer zuzufügen, wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
  • Ohne Zielfernrohr: Die Reichweite dieser Eigenschaft wurde von 240 auf 300 erhöht. Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert. Wut gewährt jetzt 150 Wildheit.
Wächter
  • Kapitel 4: Glänzender Fluss: Die Basisheilung wurde um 50 % und die Heilskalierung um 65 % erhöht. Diese Fertigkeit heilt im betroffenen Bereich jetzt über Zeit anstatt sofort.
  • Innerstes spalten: Die Animation dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und endet jetzt etwas schneller als zuvor.
  • Blutende Schneide: Die Animation dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und endet jetzt etwas schneller als zuvor.
  • Sengender Hieb: Die Animation dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und endet jetzt etwas langsamer als zuvor.
  • Symbol der Rache: Ein Fehler wurde behoben, der die Anzeige des erhöhten Schadens verhinderte, den diese Fertigkeit im Zusammenspiel mit „Symbolische Kraft“ verursacht.
  • Symbol der Energie: Ein Fehler wurde behoben, der die Anzeige des erhöhten Schadens verhinderte, den diese Fertigkeit im Zusammenspiel mit „Symbolische Kraft“ verursacht. Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 12 Sekunden geändert.
  • Richterliche Intervention: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 3 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Gnädige Intervention: Zusätzlich zu ihrer Heilkomponente belebt diese Fertigkeit jetzt beim Aufprall Verbündete im Zielbereich mit 20 % ihrer Lebenspunkte im angeschlagenen Zustand wieder.
  • Reinigende Flammen: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Siegel des Urteils: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Kapitel 2: Entzündende Welle: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 4 Stapeln für 3 Sekunden zu 2 Stapeln für 6 Sekunden geändert.
  • Schnellfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der mehrere Anwendungen von „Die Asche der Gerechten“ ermöglichte, obwohl sich diese Eigenschaft eigentlich in Erholzeit hätte befinden sollen.
Mesmer
  • Inspirierende Verzerrung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt 5 Sekunden lang Aegis statt 1 Sekunde lang Verzerrung.
  • Chaosvortex: Diese Fertigkeit versucht jetzt, vor dem Abfeuern in Richtung des ausgewählten Ziels zu blicken, wenn Gegner neben oder hinter dem Anwender anvisiert werden.
  • Ätherklon: Die Peindauer wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 9 Sekunden geändert.
  • Portalabgang: Diese Fertigkeit nimmt jetzt vor ihrer Aktivierung eine Überprüfung der Reichweite vor, um die Erschaffung unbrauchbarer Portale zu vermeiden.
  • Arkaner Diebstahl: Zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten fügt diese Fertigkeit einem getroffenen Ziel jetzt 4 Sekunden lang Verlangsamung zu und gewährt dem Mesmer für dieselbe Zeit Schnelligkeit.
  • Mantra der Gesundung: Die Heilung bei vollständiger Aufladung wurde um 25 % erhöht.
  • Mantra der Schmerzen: Die Anzahl der Machtstapel wurde von 8 auf 12 erhöht.
  • Mantra der Konzentration: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten bei vollständiger Aufladung 5 Sekunden lang Schnelligkeit.
  • Mantra der Entschlossenheit: Diese Fertigkeit gewährt bei vollständiger Aufladung keinen Widerstand mehr. Stattdessen entfernt sie alle Zustände.
  • Wogen der Zeit: Die Beständigkeit der zurückkehrenden Welle wurde in Situationen verbessert, in denen die ausgesendete Welle auf Wände oder Gelände trifft.
  • Imaginäre Äxte: Die Anzahl der vom Spieler zugefügten Konfusionsstapel wurde von 2 auf 3 erhöht. Die Dauer der vom Spieler und seinen Klonen zugefügten Konfusionsstapel wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
  • Trügerische Sucheraxt: Die Peindauer wurde von 3 auf 4,5 Sekunden erhöht.
Nekromant
  • Schmaus der Verdorbenheit: Die Anzahl der Peinstapel wurde von 2 Stapeln für 4 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Frostbeulen: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Tödliche Kühle: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde im PvE von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Dunkles Wasser: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 2 Stapeln für 6 Sekunden zu 1 Stapel für 12 Sekunden geändert.
  • Entsetzliche Welle: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 3 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert. Die Anzahl der Peinstapel wurde von 3 Stapeln für 3 Sekunden zu 2 Stapeln für 6 Sekunden geändert.
  • Gewaltsamer Zusammenbruch: Die Anzahl der Peinstapel wurde von 3 Stapeln für 6 Sekunden zu 2 Stapeln für 9 Sekunden geändert.
  • Schlangenzapfer: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Seuchenlande: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Nekrotische Verwechslung: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 3 Stapeln für 6 Sekunden zu 2 Stapeln für 9 Sekunden geändert.
  • Bestrafungsfertigkeiten: Die Anzahl der Peinstapel wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Wüstenschleier: Die Anzahl der Peinstapel pro Treffer wurde im PvE von 2 Stapeln für 4 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert. Die Anzahl der Peinstapel pro Treffer der PvP- und WvW-Version dieser Fertigkeit wurde von 2 Stapeln für 2 Sekunden zu 1 Stapel für 5 Sekunden geändert.
  • Geschwindigkeit der Schatten: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft nicht alle Instanzen der aufgeführten Zustände entfernte.
  • Zerfetzende Klauen: Der Schaden wurde um 13 % erhöht.
  • Schreckliche Klauen: Der Schaden wurde um 11 % erhöht.
  • Unheiliger Schmaus: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Dhuumfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft Brennen zufügt, wenn mehrere Klassen-Fertigkeiten des Pestbringers auf einmal aktiviert wurden.
  • Umarmung des Todes: Die Anzahl der Verwundbarkeitsstapel wurde von 1 Stapel auf 5 Stapel und die Dauer von 5 auf 8 Sekunden erhöht. Die gegnerische Lebenspunkteschwelle wurde von 33 % auf 50 % erhöht. Verwundbarkeit kann ein und demselben Gegner jetzt nur alle 10 Sekunden zugefügt werden.
  • Unheilige Inbrunst: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und in „Furcht“ umbenannt. Sie bewirkt jetzt, dass die vom Spieler eingeflößte Furcht 5 Sekunden lang 10 Stapel Verwundbarkeit zufügt. Zudem erhöht sie den Angriffsschaden bei Gegnern, denen Furcht eingeflößt wurde, um 20 %.
  • Boshafter Talisman: Diese Eigenschaft reduziert jetzt neben der Wiederaufladezeit von Fokusfertigkeiten auch die von Axtfertigkeiten.
Waldläufer
  • Hieb: Der Schaden wurde um 16 % erhöht.
  • Zerschlitzen: Der Schaden wurde um 45 % erhöht.
  • Kraftstich: Der Schaden wurde um 80 % erhöht.
  • Zermalmen: Die Dauer des gewährten Gelegenheitsangriffs wurde von 20 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Heftprügel: Der Schaden wurde um 42 % erhöht.
  • Präzisions-Schwinger: Der Schaden wurde um 20 % erhöht.
  • Wirbelnde Verteidigung: Der Schaden wurde um 15 % erhöht.
  • Ruhiger Fokus: Diese Eigenschaft wurde in „Weitsichtig“ umbenannt. Ihre Funktionalität wurde überarbeitet. Die Eigenschaft gewährt den durch Waffenfertigkeiten des Waldläufers abgefeuerten Projektilen jetzt 5 % Bonusschaden. Dieser Bonus erhöht sich bei Gegnern, die weiter als 600 entfernt sind auf 10 %.
  • Winterbiss: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Fackel werfen: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Glyphe der Ausrichtung: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Anmut des Landes: Die durch diese Eigenschaft gewährte Macht wurde von 4 Stapeln auf 3 Stapel reduziert.
  • Alpha-Tier: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft die neuen Fertigkeiten der Tiergefährten aus Path of Fire beeinflusste.
Widergänger
  • Energieentzugsfertigkeiten: Alle Fertigkeiten, die Energieentzugsfertigkeiten abbrechen, wurden angepasst. Sie können jetzt in der Luft verwendet werden.
  • Tödlicher Schlag: Die Energiekosten wurde von 20 auf 10 reduziert. Die Erholzeit wurde von 20 auf 15 Sekunden verringert.
  • Unmögliche Aussichten: Diese Fertigkeit und die zugehörige Fertigkeit „Kraft ablegen“ können jetzt in der Luft verwendet werden.
  • Innere Ruhe projizieren: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Heilung durch die Tafel nicht im Kampflog erschien.
  • Flammenklinge: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 2 Sekunden zu 1 Stapel für 4 Sekunden geändert.
  • Offenkundiges Gift: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 2 Stapeln für 6 Sekunden zu 1 Stapel für 12 Sekunden geändert.
  • Temporaler Riss: Die Anzahl der Peinstapel wurde von 3 Stapeln für 8 Sekunden zu 2 Stapeln für 12 Sekunden geändert.
  • Zwangsversetzung: Die Anzahl der Stapel von Pein wurde von 4 Stapeln für 6 Sekunden zu 3 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Giftsteigerung: Die Anzahl der Giftstapel wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Abgrund-Kühle: Die Peindauer wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Wahnwitzige Hartnäckigkeit: Die Peindauer wurde von 4 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 10 Sekunden geändert.
  • Gestörte Verteidigung: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und in „Entblößte Verteidigung“ umbenannt. Diese Eigenschaft bewirkt jetzt, dass der erste Angriff eines Spielers nach Kampfeintritt 5 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit verursacht. Die Fertigkeit wird erneuert, wenn der Spieler eine Elitefertigkeit verwendet.
Dieb
  • Schwächender Sturmangriff: Durch diese Fertigkeit bewegt sich der Dieb jetzt auf das ausgewählte Ziel zu, jedoch nicht durch das Ziel hindurch.
  • Verfluchte Kugel: Der Grundschaden wurde um 43 % erhöht.
  • Aufklärerschuss: Der Schaden wurde im PvE um 18 % erhöht.
  • Dreiersalve: Der Schaden wurde im PvE um 18 % erhöht.
  • Rückzug des Todes: Die Initiativekosten dieser Fertigkeit wurden im PvE von 5 auf 4 reduziert. Die Anzahl der Giftstapel wurde von 2 Stapeln für 4 Sekunden zu 1 Stapel für 8 Sekunden geändert.
  • Urteil des Todes: Die Initiativekosten dieser Fertigkeit wurden im PvE von 6 auf 5 reduziert.
  • Krähenfüße: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Zerfetzer: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 3 Stapeln für 7 Sekunden zu 4 Stapeln für 10 Sekunden geändert.
  • Schattenschlag: Die Anzahl der Peinstapel wurde von 2 Stapeln für 5 Sekunden auf 2 Stapel für 6 Sekunden erhöht.
  • Druckschlag: Die Peindauer wurde von 3 Stapeln für 5 Sekunden zu 2 Stapeln für 8 Sekunden geändert.
  • Abtrennende Schläge: Diese Eigenschaft wurde in „Abtrennender Schatten“ umbenannt. Diese Eigenschaft bewirkt jetzt, dass Tarnangriffe 5 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit verursachen. Die Erholzeit beträgt 1 Sekunde.
  • Nicht nachlassen: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft nicht alle Instanzen der aufgeführten Zustände entfernte.
Krieger
  • Rücksichtsloses Ausweichen: Der Angriff dieser Eigenschaft wurde in „Rücksichtslose Wirkung“ umbenannt und wird jetzt in der Beschreibung als separate Fertigkeit angezeigt. „Rücksichtslose Wirkung“ gewährt jetzt für jeden getroffenen Gegner 5 Sekunden lang 1 Stapel Macht.
  • Hin und weg: Diese Eigenschaft wurde in „Gipfel der Stärke“ umbenannt. Ihre Funktionalität wurde geändert. Macht gewährt dem Spieler jetzt zusätzlich 10 Kraft pro Stapel auf Stufe 80.
  • Bannbrecher-Fessel: Ein Textfehler beim Effekt dieser Eigenschaft wurde korrigiert. Fälschlicherweise wurde angegeben, dass sie die Eigenschaft Verwundbarkeit statt Enthüllt zufügt.
  • Verzauberungen brechen: Ein Fehler wurde behoben, durch den der in der Beschreibung der Fertigkeit angegebene Schaden niedriger war als der tatsächliche Schaden.
  • Verlustaversion: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde ergänzt. Es wird jetzt angegeben, dass diese Eigenschaft keine kritischen Treffer landen kann. Der Schaden wurde im PvE um 300 % erhöht.
  • Körperstoß: Die Anzahl der Blutungsstapel wurde von 2 Stapeln für 6 Sekunden zu 1 Stapel für 12 Sekunden geändert.
  • Feuerbrecher: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 2 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 6 Sekunden geändert.
  • Flammen des Krieges: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 4 Stapeln für 3 Sekunden zu 2 Stapeln für 6 Sekunden geändert.
  • Brennende Fesseln: Die Anzahl der Stapel von Brennen wurde von 3 Stapeln für 3 Sekunden zu 1 Stapel für 10 Sekunden geändert.
  • Zerfetzende Schläge: Diese Eigenschaft wurde in „Abtrennender Ausbruch“ umbenannt. Ihre Funktionalität wurde überarbeitet. Die Eigenschaft sorgt jetzt dafür, dass Salvenfertigkeiten 8 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit zufügen, wenn sie ihr Ziel treffen, und 8 Sekunden lang 5 zusätzliche Stapel, wenn ein kritischer Treffer gelandet wird. Salvenfertigkeiten, die mehrfach treffen, wie z. B. „Entzündender Schuss“ oder „Schauer“, haben eine 5-sekündige Erholzeit zwischen dem Hinzufügen von Verwundbarkeit.
  • Macht gibt Recht: Der Ausdauererwerb pro Machtstapel wurde von 5 auf 2 reduziert.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Die vier ersten Waffen des Obsidian-Waffensets wurden in das Sortiment des Liga-Händlers aufgenommen. Das Set umfasst exotische und aufgestiegene Ränge.

Kisten mit Nebelgeschmiedeten Obsidian-Waffen haben die Kisten mit Rüstung des ruhmreichen Siegers als Belohnung in monatlichen automatisierten Turnieren abgelöst. Die Kisten werden um weitere Waffen ergänzt, sobald diese verfügbar sind.

Die Winter-Krone des Champions wurde als Belohnung für den ersten Platz des monatlichen automatisierten Turniers hinzugefügt. Die Lorbeeren des Champions wurden entfernt.

Ein Nebel-Kondensator wurde in das Sortiment des Liga-Rüstungshändlers aufgenommen. Wird er verbraucht, stößt er einen Magie-Impuls aus, der ein Nebel-Band, einen Nebel-Anhänger und einen Nebel-Talisman aus dem Inventar des Spielers zurücksetzt. Dies zerstört alle Infusionen, die in diesen Gegenständen ausgerüstet sind.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das neue „Kuschelige Wintertag-Reittiere“-Paket ist für kurze Zeit für 1.600 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich.
  • Ein neues Skin-Set für Gletscher-Waffen ist für kurze Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für ein Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Schwarzlöwen-Truhenschlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.
  • Der Festliche Hut kann wieder für 150 Edelsteine in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erworben werden.
  • Der Königliche Terrassen-Pass kann wieder für 700 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel“ des Edelsteinshops erworben werden – das entspricht einem Rabatt von 30 %.
  • Die Wintertag-Waffen-Skins sind für kurze Zeit wieder für fünf Schwarzlöwen-Tickets bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhältlich. Schwarzlöwen-Truhenschlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.

Verbesserungen

  • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur Gletscher-Wintertag-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
    • An den Gegenständen der regulären Schwarzlöwen-Truhe wurden entscheidende Änderungen vorgenommen. Die Gletscher-Wintertag-Truhe wurde überarbeitet. Hier sind einige Highlights:
    • Es gibt jetzt wertvollere gewöhnliche Gegenstände, darunter Farbkits, Aufwertungsextraktoren sowie neue waffen- und rüstungsspezifische Garderoben-Freischaltungen.
    • Waffen-Skins, die zuvor seltene Beuteabwürfe waren, sind jetzt ungewöhnliche Beuteabwürfe.
    • Waffen-Skins, die zuvor superseltene Beuteabwürfe waren, sind seltene Beuteabwürfe.
    • Der neue superseltene Endlose Aufwertungsextraktor-Kontrakt wurde hinzugefügt.
    • Die folgenden regulären Updates betreffen die Gletscher-Wintertag-Truhe:
    • Das „Evon Schlitzklinge“-Wintertag-Geschenk wurde als neuer garantierter Gegenstand hinzugefügt.
    • Die neuen Svanir-Stulpenhandschuhe sind als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Gletscher-Wintertag-Truhe gibt.
    • Das neue „Mini Kuschelige Wintertag-Reittiere“-Paket ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Gletscher-Wintertag-Truhe gibt.
    • Die „Wilde Magie“-Rucksack-Gleitschirm-Kombo ist weiterhin als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Gletscher-Wintertag-Truhe gibt.
    • Der Kandelaber-Stab und Infinirarium-Gleitschirm sind wieder als ungewöhnliche Beuteabwürfe erhältlich, solange es die Gletscher-Wintertag-Truhe gibt.
    • Die neue Frostgeschmiedete Waffensammlung ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Gletscher-Wintertag-Truhe gibt.
    • Die neue Winter-Waffensammlung ist als seltener Beuteabwurf erhältlich, solange es die Gletscher-Wintertag-Truhe gibt.
  • Die Miniaturen-Kategorien „Pakt“, „Viele frohe Minis“, „Maguuma-Serie 1″, „Staffel 1 der Lebendigen Welt“ und „Drachendiener“ können für kurze Zeit für Schwarzlöwen-Tickets für Miniaturen erworben werden, die von Schwarzlöwen-Truhen abgeworfen werden. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine im Edelsteinshop in der Kategorie „Spezial“ erhältlich.

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