Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Winterbelohnungen für den Kauf von Gems

Guild Wars 2: Winterbelohnungen für den Kauf von Gems

Guild Wars 2: Winterbelohnungen für den Kauf von GemsArenaNET hat über Weihnachten ein kleines Event im Edelsteinshop gehabt. Wer sich für echtes Geld Edelsteine gekauft hat, der würde eine Belohnung bekommen. Nun ist es bereits Januar und einige Spieler haben bisher keine Belohnung erhalten. Was ist da nur los?

Winterbelohnungen für den Kauf von Gems

Wir können Euch beruhigen, ArenaNET hat Euch nicht angelogen, jeder wird seine Belohnung bekommen. Manche Spieler halten diese bereits jetzt schon in der Hand, andere müssen sich noch ein wenig gedulden. Im offiziellen Forum hat nun Ramon Domke bekannt gegeben, warum das so ist.

GW2 MitarbeiterRamon Domke zu Winterbelohnung (Quelle)

Hallo allerseits.

Wie schon richtig verlinkt und gesagt: ihr habt es noch nicht verpasst. Wir werden demnächst mit der Auslieferung beginnen. Da hierbei ein Skript durch die Datenbank geht, kann es je nach Menge der auszuliefernden Gegenstände einiges an Zeit in Anspruch nehmen, ehe alle ihre Belohnungen haben. Also verzweifelt nicht sofort, falls manche im Forum schon ihre Belohnungen haben, ihr aber noch nicht.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.