Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Weltkarte in 3D – Fliege durch Tyria

Guild Wars 2: Weltkarte in 3D – Fliege durch Tyria

Der Dataminer that_shaman hat vor ein paar Tagen erst ist den Spezialisierungs-Rechner für alle Klassen veröffentlicht, jetzt ist auf Reddit eine Seite veröffentlicht worden, welche es uns erlaubt Tyria in 3D zu durchfliegen.

Guild Wars 2 Weltkarte in 3D – Fliege durch Tyria

Dabei kann man nicht nur Tyra komplett sich anschauen und so jeden kleinsten Winkel entdecken, sondern auch bereits die Karten „Verdant Brink“ und „Zephyr Sanctum“ genauer betrachten.

GW2 3D Weltkarte

Doch auch die PvP-Karten können angesehen und ausgekundschaftet werden. Auf der Tyria3D Seite könnt Ihr das Ganze selber ausprobieren. Erstellt wurde das Ganze durch den Reddit User „RequestTimeout“

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.