Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Welt gegen Welt Anpassungen in den Patch Notes

Guild Wars 2: Welt gegen Welt Anpassungen in den Patch Notes

Welt gegen Welt Anpassungen in den Patch NotesDer deutsche Guild Wars 2 Community Manager Ramon Domke informiert uns über ein paar weitere Änderungen und Verbesserungen, insbesondere im Bereich Welt gegen Welt. Auch finden sich in den aktuellen Patch-Notes Informationen zum Anpassen des Balancing.

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Update vom 04. Juni:

Welt gegen Welt

  • Siedendes-Öl-Beherrschung 4 (Schutz beim Verwenden von Öl): Dies fügt nicht länger einen Ausweichbonus beim betreffenden Spieler hinzu.
  • Die Reihenfolge von Kartenmarkierungen wurde geändert. Grüne Spieler-Punkte befinden sich nun unterhalb von blauen Gruppen-Punkten und dem Kommandeurs-Symbol.

Balancing, Fehlerbehebung und Feinschliff
Allgemein

  • Südlicht Bucht: Die Dichte mit der Riff-Skelks in der Nähe des Perleninselchens auftauchen wurde reduziert.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.