Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Weiteres Teaser Bild veröffentlicht

Guild Wars 2: Weiteres Teaser Bild veröffentlicht

Was ist eigentlich mit Rytlock passiert? Es schon einige Zeit her, dass wir etwas von dem mutigen Charr gehört haben. Auf der offiziellen Guild Wars 2 Facebook Seite hat ArenaNET nun ein Bild veröffentlicht, welches Schlimmes erahnen lässt.

Weiteres Teaser Bild veröffentlicht

Auf dem Bild sehen wir einen Dschungel, Ranken, Krabbelviecher und einen Charr im Hintergrund. Dieser ist verdeckt durch Schatten und scheint sich mit den Ranken verwurzelt zu haben. Dies könnte der gute Rytlock sein, eine Bestätigung dazu gibt es aber nicht.

Guild Wars 2 Teaser Bild

Wir sind gespannt wie es weiter geht und welche Wendungen die Lebendige Geschichte noch erfährt. Weiter geht es mit den regelmäßigen Updates am 02. Dezember.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.