Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Weitere Patch Details zum Januar Update

Guild Wars 2 – Weitere Patch Details zum Januar Update

Guild Wars 2ArenaNet fügte heute Nacht weitere Anpassungen dem großen Januar Update hinzu und gönnte den kleinen Randnotizen eine weitere News. Die Klassenänderungen und weitere Details findet Ihr im folgenden Absatz.

GW2 MitarbeiterKatzbach zu Offizielle GW-Seite (Quelle)

UPDATE:

Allgemein

  • Die Sammelwerkzeuge für Karmabelonungen außerhalb des Kupfer-Bereichs unterliegen nun einer Levelbeschränkung

Persönliche Geschichte

  • “Die Flut aus Stahl”: Die Anzahl an zu besiegenden Riesen wurde reduziert

Klassenfertigkeiten

Elementarmagier:

  • Magnetgriff: Die Fertigkeit macht betroffene Ziele nun bewegungsunfähig. Es handelt sich dabei nun um eine Abschluss-Fertigkeit mit großem Projektil. Der Schaden wird nun zwischen Magnetgriff und Magnetischer Sprung aufgeteilt.
  • Neue Fertigkeit: Magnetischer Sprung (Erdattributs-Fertigkeit 3): Aktiviert diese Fertigkeit um zu einem Gegner zu springen, der von Magnetgriff betroffen ist.

Waldläufer:

  • Die Lebenspunkte von Geistern wurde um 25% erhöht.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.