Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Weitere Informationen zum Festungs-Modus

Guild Wars 2: Weitere Informationen zum Festungs-Modus

John Corpening und Hugh Norfolk haben mit den Kollegen von PCGamer ein Interview geführt. Thema war der kommende Festungs-Modus im PvP, welcher ein wenig frischen Wind in das System bringen soll.

Weitere Informationen zum Festungs-Modus

So wird der Kampf auf insgesamt zwei Bahnen ausgetragen. Eine davon soll deutlich offensiver gestaltet sein, die andere eher defensiv. Wie das Ganz umgesetzt wird, geht leider nicht aus dem Interview hervor.

Desweiteren ist es den Teams möglich zwei verschiedene Arten von NPCs zu rekrutieren, so zum Beispiel Skritts, welche mit Bomben bewaffnet, beim Angriff helfen. Die zweite Art sind Bogenschützen, die die Skritt beschützen durch das erledigen der NPC Wachen.

Der neue Spielmodus soll besonders Spieler anlocken, welche bisher kein Interesse am PvP in Guild Wars 2 hatten. So muss man nicht als Spieler dort unbedingt stets den kampf suchen, sondern kann auch Ressourcen sammeln und so das Team unterstützen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.