Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Weitere Informationen zu den Raids

Guild Wars 2: Weitere Informationen zu den Raids

Am vergangenen Samstag gab es einen Livestream von ArenaNET auf der PAX Prime. Dort stellten die Verantwortlichen Raids in Guild Wars 2 vor. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Kernspiel ab sofort kostenlos spielbar ist.

Weitere Informationen zur kommenden Erweiterung Heart of Thorns findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Weitere Informationen zu den Raids

Die Kollegen von Massively OP hatten die Möglichkeit mit Colin Johanson über die Schlachtzüge zu sprechen. Dabei gab es einige Informationen von Ihm.

  • So wird man zum Besiegen der Bosse viele seiner Fertigkeiten und Beherrschungen einsetzen müssen
  • Das Ganze System wurde intern bereits mit den unterschiedlichsten Gruppenzusammenstellungen ausprobiert
  • Man wird während eines Kampfes keinerlei Ausrüstung oder Fertigkeiten wechseln können
  • An bestimmten Stellen muss sich die Raid-Gruppe aufteilen und separat weiter machen
  • Derzeit wirken Segen nur auf fünf Verbündete, dies könnte sich allerdings noch ändern
  • Man wird stets manuell die Gruppe zusammenstellen müssen, es wird keine automatische Gruppensuche geben
  • Derzeit gibt es noch viele Tests zu den Raids, welche sich noch ändern können

Außerdem gab es noch als Information, dass trotz der Umstellung des Kernspiels auf Free-2-Play die Lebendige Welt den Kauf der Heart of Thorns Erweiterung erfordert.

Quelle: massively

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.