Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wartungsarbeiten an den Servern

Guild Wars 2: Wartungsarbeiten an den Servern

Guild Wars 2: Wartungsarbeiten an den ServernSeit 9 Uhr führt ArenaNET einige Wartungsarbeiten an den Servern durch, deshalb wird es Euch möglicherweise nicht möglich sein einzuloggen. Wenn Ihr im Spiel seid, kann es durchaus sein, dass einige Dienste nicht korrekt oder gar nicht funktionieren.

Wartungsarbeiten an den Servern

Wie lange die Wartungsarbeiten dauern werden wurde nicht gesagt. Bereits gestern kam es bei einigen Spielern zu häufigen Verbindungsabbrüchen. Daran und an einigen Funktionen im Spiel scheint ArenaNET gerade am Arbeiten.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am 17. Januar ab 9:00 Uhr MEZ Wartungsarbeiten an den Guild Wars 2 Servern durchführen. Während dieser Zeit kann es zu Verbindungsschwierigkeiten mit den Login-Servern und vergleichbaren Diensten kommen. Einige Ingame-Funktionen können hiervon ebenfalls betroffen sein. Darunter fallen: Das Chatsystem, Das Gildensystem, die Gruppenfunktion, Zugriff auf den Handelsposten und die Website.

Herzlichen Dank für euer Verständnis

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.