Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Wann erscheint das Kamera-Update?

Guild Wars 2: Wann erscheint das Kamera-Update?

Eigentlich sollte in der letzten Woche, genauer gesagt am Dienstag, das neue Update mit den neuen Kameraoptionen erscheinen. Dieses wurde aber kurzfristig verschoben.

Wann erscheint das Kamera-Update?

Ein neues Datum wurde nicht genannt und auch jetzt gibt es nur Spekulationen wann es denn endlich soweit sein könnte. Im offiziellen Guild Wars 2 hat der deutsche Community Manager nun bekannt gegeben, dass man mit Absicht kein neues Release-Datum bekannt gegeben hat.

Grund dafür ist, dass die Entwickler selber nicht wussten wann das Update denn nun erscheint, es gab zwischendurch immer wieder Komplikationen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Wann erscheint das Kamera-Update? (Quelle)

Ich will keine Bratpfanne über den Kopf bekommen. Aber wir arbeiten an einem Termin.
Der Grund warum wir keinen alternativ-Termin für die Veröffentlichung genannt haben, ist simpel: der hätte sich zwischenzeitlich mehrfach verschoben – und davon hättet ihr dann genauso wenig etwas gehabt. Eventuell sogar mehr Frust.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.