Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Video zum Finale der Schlacht um Löwenstein

Guild Wars 2: Video zum Finale der Schlacht um Löwenstein

Im relativ neuen Guild Wars 2 Atlas gibt es nun ein Teaser Video zum heute erscheinenden Update zu sehen, welches uns zeigt was nach der Vernichtung von Scarlet in Löwenstein und Tyria passiert. 

Inhalt des Videos

Wir sehen am Anfang des Videos eine tote Scarlet auf der Bruchbringer. Dieser große Bohrer sendet ein gewaltiges energiereiches Signals aus, welches über das ganze Land verläuft bis es schlussendlich im Wasser endet. Wir sehen Zähne, Augen – Ein Drache ist erwacht!

Es handelt sich hierbei um den Drachen Mordremoth über den wir bereits vor einigen Wochen berichtet haben. Wir sind gespannt darauf was uns als nächstes erwartet, ein Kampf gegen einen Drachen ist immer ein spektakuläres Ereignis. Hier das offizielle Video von ArenaNET.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.