Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Video zu Character Art

Guild Wars 2: Video zu Character Art

Guild Wars 2: Video zu Character Art

Am Freitag fand gegen 21 Uhr ein Livestream von ArenaNET statt. Dort wurde allerdings nicht gespielt, sondern ein Blick hinter die Kulisse geworfen. Guild Wars 2 Artist Kristen Perry führte die Spieler ein in die Kunst der Charaktere in Guild Wars 2.

Video zu Character Art

In knapp 42 Minuten zeigte sie den Zuschauern wie ein Charakter in Guild Wars 2 entsteht und was für eine Arbeit dahinter steckt. Das Vorhaben ist, wie man sich durchaus denken kann, ziemlich aufwendig und dauert recht lange. Auch weil ausnahmslos alle Charaktere in Guild Wars 2 sehr ausführlich dargestellt sind.

Wer den Livestream verpasst hat, brauch sich aber keine Sorgen machen, denn der Mitschnitt dazu existiert bereits und kann immer wieder angeschaut werden. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zusehen.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.