Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Versteckte Orte des zweiten Beta-Wochenende

Guild Wars 2: Versteckte Orte des zweiten Beta-Wochenende

Das zweite Beta-Wochenende ist seit Montag vorbei, auch wenn dieses noch länger aktiv war als angekündigt.. Es gab einiges zu entdecken und das Gebiet war perfekt um die Sprungpilze und den Gleiter auszuprobieren.

Versteckte Orte des zweiten Beta-Wochenende

Neben den Beherrschungen stand aber auch der Kampf gegen den Wyvern im Mittelpunkt, welcher Spaß gemacht hat. Wer über die Beherrschung Gleiten verfügte, konnte zudem den Weg dorthin enorm abkürzen.

GW2 Maguuma Dschungel

Wie wir aber auch bereits wissen ist es nicht möglich sämtliche Gebiete und Zonen zu Fuß zu erreichen. Die Beherrschungen, insbesondere das Gleiten und die Sprungpilze sind enorm wichtig.

Auf Youtube hat MMOINKS ein Video veröffentlicht, welches einige der geheimen Orte dieses Beta-Wochenendes zeigt und wie man dort hinkommt.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.