Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Version in China veröffentlicht

Guild Wars 2: Version in China veröffentlicht

Gestern, am 1. Mai, wurde um 10:00 Uhr Ortszeit Guild Wars 2 für China veröffentlicht. bereits in den letzten Wochen und Monaten haben wir über die beta und den bevorstehenden Release gesprochen. Nun können alle Spieler, welche das Spiel bereits vorbestellt haben, in die Welt von Tyria eintauchen.

Guild Wars 2 Version in China veröffentlicht

Insgesamt wurden bereits 500.000 Versionen im Vorverkauf verkauft. Deswegen hat KongZhong den Vorverkauf um 24 Stunden verlängert und spendiert den Spielern ein paar kleine Boni.

  • Am 1. Mai bekamen 10 Spieler jede Stunde ihre Kosten für die 88 Yuan-Version erstattet.
  • Im WvW gibt es besondere Preise für die erste Woche.
  • Einen Screenshotwettbewerb mit verschiedenen Preisen.

Wir gratulieren zu diesem phänomenalen Start in China und hoffen, dass die Spieler dort genauso begeistert von Guild Wars 2 sind wie wir.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.