Guild Wars 2 News

Guild Wars 2 – Verlorene Küste Belohnungen gehen ab heute an die Spieler

Guild Wars 2 - Die verlorene KüsteViele Spieler warten bereits seit Mitte November auf die ausbleibenden Belohnungen des Abschluss-Events während dem großen November Updates in Guild Wars 2. Während der Invasion der Karka und dem finalen Kampf gegen den Karka-Endboss brach bei vielen Spielern die Verbindung ab und es gab weitere Performance Einbrüche nach dem Kampf, sodass viele Spieler nicht an die belohnende Truhe am Ende gelangen konnte. ArenaNet übermittelt nun per Ingame-Post Belohnungen an die teilnehmenden Spieler.

GW2 MitarbeiterMark Katzbach zu https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Event-Belohnungen-der-Verlorenen-K-ste/first#post176718

Wie wir bereits letzte Woche erwähnten, werden wir Belohnungen für diejenigen anbieten, die aufgrund von Verbindungsproblemen nicht in der Lage waren, die Kiste des Karka-Events zu looten. Herzlichen Dank für eure Geduld, während wir an einer Lösung hierfür gearbeitet haben.

Wir werden diese Belohnungen heute mit Hilfe des Ingame-Post-Systems verteilen. ACHTUNG: Es kann einige Stunden in Anspruch nehmen, bis das Skript durchgelaufen ist – also kein Grund zur Besorgnis, solltet ihr die Belohnungen nicht sofort erhalten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.