Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Verbrannte Erde und Verschmelzung des Verderbens

Guild Wars 2: Verbrannte Erde und Verschmelzung des Verderbens

Im offiziellen Guild Wars 2 Forum haben die Entwickler sich nun zu der Änderung an Verbrannte Erde und Verschmelzung des Verderbens geäußert.

Verbrannte Erde und Verschmelzung des Verderbens

Derzeit funktionieren die beiden Fertigkeiten nicht wie sie sollen, dieser Fehler ist mit dem Update vom 26. Januar in das Spiel gekommen. Die Entwickler berichten, dass sie an einer Lösung arbeiten, es aber durchaus noch eine Weile dauern kann.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Verbrannte Erde und Verschmelzung des Verderbens (Quelle)

Hallo alle zusammen. Wir möchten euch gerne wissen lassen, dass wir bereits an einer Änderung bezüglich der Fertigkeiten „Verbrannte Erde“ und „Verschmelzung des Verderbens“ arbeiten, sodass mehrere verschiedene Spieler die einen Gegner mit diesen Fertigkeiten angreifen in der Lage sind einen Trefffer zu landen. Das derzeitige Verhalten beider Fertigkeiten war eine unbeabsichtigte Änderung die mit dem Update vom 26. Januar ins Spiel integriert wurde.

Wir arbeiten bereits jetzt schon an einigen Änderungen im Hintergrund und werden diese anschließend einigen internen Tests unterziehen. Es kann allerdings noch ein bisschen dauern, ehe wir in der Lage sind diese Änderungen auf die Spiel-Server aufzuspielen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.