Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – Updates vom 16. Oktober

Guild Wars 2 – Updates vom 16. Oktober

Die letzten Änderungen an Guild Wars 2 enthielten keine weiteren inhaltlichen Veränderungen und waren laut ArenaNet nur technischer Natur. So wurden auch die PatchNotes vom Montag den 15. Oktober nicht weiter veröffentlicht. Heute reichte ArenaNet eine Änderung am Beta Client der Mac Version nach.

Updates vom 16. Oktober

GW2 MitarbeiterReginaBuenaobra zu Offizielle GW2 Seite

Mac Beta-Client

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hat, dass kopieren und einfügen in den Textfeldern des Launchers möglich war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass farbiger Text im Handelsposten zum Teil zerstückelt wurde und schwer zu lesen war.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.