Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Update Flucht aus Löwenstein in dieser Nacht

Guild Wars 2: Update Flucht aus Löwenstein in dieser Nacht

Einige von Euch warten sicherlich bereits sehnsüchtig auf den kommenden Patch „Flucht aus Löwenstein“, welcher heute erscheinen sollte. Er erscheint auch heute, allerdings nicht bei uns.

Heute Nachmittag an der Ostküste der USA

Der Patch soll heute Nachmittag veröffentlicht werden. Wichtig ist hierbei, dass mit „Heute Nachmittag“ die Zeitzone an der Ostküste von Amerika gemeint ist. Wir müssen also satte 8 Stunden von unserer Uhr abziehen, damit wir wissen wie spät es bei denen ist.

Dementsprechend wird der Patch „Flucht aus Löwenstein“ auch nicht mehr heute erscheine, sondern irgendwann mitten in der Nacht. Im offiziellen Forum hat dies Ramon Domke bestätigt.

GW2 MitarbeiterRamon Domke zu Flucht aus Löwenstein (Quelle)

Hallo alle zusammen. Wir treffen ein paar letzte Vorbereitungen für das Update. Es wird im Laufe der Nacht (Nachmittag US Pazifikküste) online gehen. Nutzt die zusätzliche Zeit um noch ein paar letzte Screenshots des alten Löwenstein anzufertigen, oder kämpft ein letztes Mal gegen die Verdrehte Marionette.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.