Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Was uns in der Zukunft erwartet

Guild Wars 2: Was uns in der Zukunft erwartet

Guild Wars 2: Was uns in der Zukunft erwartet

ArenaNET hat nun ein Video von der Eurogamer Expo 2013 veröffentlicht. Dort wird in knapp 33 Minuten darüber gesprochen, was die Entwickler für die Zukunft von Guild Wars 2 geplant haben. Uns erwartet eine Menge in naher Zukunft.

Guild Wars 2 in Zahlen

Der Jahrestag von Guild Wars 2 ist noch nicht lange her, jetzt veröffentlichte ArenaNET auf der Konferenz ein Bild, welches Guild Wars 2 in einigen Zahlen präsentiert. Darunter gibt es einige beeindruckende Fakten. So gibt es im Spiel insgesamt über 35.000 Items und über 7.000 Handwerksrezepte. 

Leider ist das Bild, welches ArenaNET auf der offiziellen Guild Wars 2 Facebook Seite veröffentlichte ein wenig klein.

Guild Wars 2 in ZahlenGuild Wars 2 in Zahlen.

Alle 2 Wochen Updates

Auf der Eurogamer Expo 2013 kündigte ArenaNET an, dass es alle 2 Wochen neue Updates geben soll, welche das Spiel dauerhaft verändern. So möchte man die Spielwelt stetig verändern und den Spielern das Gefühl geben, dass Ihre Handlungen Einfluss auf das Spiel haben.

Folgende Aspekte stehen im Rampenlicht bei ArenaNET:

  • Eine Spielwelt, welche sich verändert
  • Eine neue Erfahrung für den Spieler mit jedem einloggen
  • Spieler sollen einen Zusammenhalt spüren
  • Die Handlungen der Spieler sollen Auswirkungen haben

Auch soll es in Zukunft Umfragen von den Entwicklern geben, damit man weiß, was die Spieler sich wünschen. Ob das Ganze dann über die offizielle Guild Wars 2 oder direkt Ingame passiert wurde nicht erwähnt.

Zwischenfall im Zwielicht

Am 1. Oktober erscheint bereits der nächste Patch für Guild Wars 2, Zwischenfall im Zwielicht. Momentan sieht alles danach aus, dass ArenaNET es wirklich schafft alle 2 Wochen einen Patch mit neuen Inhalten heraus zu bringen.

Anfang September kam die Super Adventure Box: Back to School, am 17. September folgte das LFG-Tool und der World Boss Tequatl und jetzt am 1. Oktober kommt bereits der nächste Content für Guild Wars 2. Der Rythmus passt schon und auch der Inhalt ist dynamisch und es macht den Spielern Spaß sich einzuloggen.

Video von der Eurogamer Expo 2013

Zum Schluss haben wir für Euch noch das Video von der Eurogamer Expo 2013. Am Anfang wird darüber gesprochen, welche Ziele die Entwickler verfolgen, danach gibt es einen ersten Blick auf den Patch Zwischenfall im Zwielicht. Gegen Ende hin gibt es auch noch eine durchaus interessante Question and Answer Runde mit den Entwicklern.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.