Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Unbekanntes Artwork aufgetaucht

Guild Wars 2: Unbekanntes Artwork aufgetaucht

Der Blog Concept Art World hatte Naomi Baker, Mitglied im Artwork-Team von ArenaNET, um einige Bilder gebeten die man veröffentlichen könnte. Diesem Wunsch ging man bei ArenaNET gerne nach doch offenbar ist hier ein Fehler passiert.

Unbekanntes Artwork aufgetaucht

Neben einigen Artworks zu vorherigen Content-Patches wurde auch ein Bild veröffentlicht, welches bisher noch nirgendwo erschienen ist. Das Bild trägt den Arbeitstitel „brisban“ und könnte bereits für ein kommendes Update vorgesehen sein.

Kurz nachdem das Ganze bekannt wurde, hat der Seitenbetreiber das erwähnte Artwork wieder entfernt – wahrscheinlich auf Wunsch von ArenaNET. Wir bleiben für Euch an der Sache dran und halten Euch auf dem Laufenden.

Guild Wars 2 Brisban

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.