Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Unausführliche Update Vorschau

Guild Wars 2: Unausführliche Update Vorschau

Bisher war es bei ArenaNET immer so, dass es eine Woche vor einem Patch der lebendigen Welt eine große Vorschauseite gab mit vielen Informationen zum Inhalt. Dies war die letzten beiden Patches nicht mehr so und wird in Zukunft auch nicht mehr so sein.

Unausführliche Update Vorschau

Man hat sich bei ArenaNET dazu entschlossen dies nicht mehr so zu machen. Bisher gab es zur Ankündigung eines neuen Patches nur einen kleinen Trailer zu sehen. In Zukunft wird es hier noch einige Änderungen geben, eine ausführliche Zusammenfassung des Patches wird es aber nur noch am Tag des Patches geben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu update Vorschau (Quelle)

Hallo allerseits,

Es ist richtig: wir haben die Art und Weise wie wir die Lebendige Welt ankündigen umgestellt. Dieser Prozess ist noch nicht vollkommen abgeschlossen und ihr werdet schon in kürze weitere Veränderungen sehen. Die “Update-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.

Die neue Update-Seite für die Lebendige Welt findet ihr hier:https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.