Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Umfrage zum Update Flucht aus Löwenstein

Guild Wars 2: Umfrage zum Update Flucht aus Löwenstein

Seit der letzten Woche Dienstag ist das Update „Flucht aus Löwenstein“ auf den Guild Wars 2 Servern und erfreut viele Spieler, da es die Welt wirklich verändert hat. Andere können sich mit den neuen Inhalten nicht wirklich anfreunden.

Eure Meinung ist gefragt!

Bereits bevor das Update veröffentlicht wurde, gab es im Forum einige kontroverse Meinungen. Zwar mochte man das Konzept der lebendigen Welt, wollte aber nicht die Stadt Löwenstein verlieren. Ramon Domke von ArenaNET stellte aber klar, dass genau das das Ziel der Entwickler war. Die Spieler sollten diese Verlustangst fühlen, denn nur so würde man richtig in die Geschichte implementiert.

Das jetzige Löwenstein ist zerstört und es gibt allerhand zu erledigen. Neben vielen Erfolgen gibt es ebenfalls unzählige Events. Auch die ganze Landschaft ist toll von ArenaNET verändert worden, sofern man bei etwas Zerstörtem von „toll“ reden kann.

Wie findet Ihr das neue Update? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare und nehmt jetzt an unserer Umfrage teil!

Wie gefällt Euch das Update "Flucht aus Löwenstein" ?

  • Sehr unterhaltsam, coole Events, tolle Erfolge (53%, 27 Votes)
  • Ganz nett für mal zwischendurch (29%, 15 Votes)
  • Ich hätte ein bisschen mehr erwartet (12%, 6 Votes)
  • Mir gefällt das Update gar nicht (8%, 4 Votes)

Total Voters: 51

Loading ... Loading ...

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.