Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Überraschung am Wochenende im Edelsteinshop

Guild Wars 2: Überraschung am Wochenende im Edelsteinshop

Der Edelsteinshop beinhaltet viele tolle Gegenstände. Von Kostüme, zu Miniaturen und anderen Items kann man hier seinen Charakter ausstatten. Nun hat ArenaNET auf Twitter ein Bild veröffentlicht mit einem kleinen Text.

Dankeschön der Entwickler an die Spieler

Die Entwickler bedanken sich in dem Tweet und freuen sich, dass wir Teil der Guild Wars 2 Community sind. Dafür gibt es am Wochenende im Edelsteinshop ein kleines Dankeschön von ArenaNET im Edelsteinshop.

Um was es sich dabei handelt wurde allerdings nicht verraten. Wir gehen davon aus, dass es aber ein kostenloses, kleines Geschenk ist. Auf dem Bild sehen wir einen kleinen Quaggan mit einer Geschenkbox über dem Kopf.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.