Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Trübsalriss-Gerüst – Jumping Puzzle

Guild Wars 2: Trübsalriss-Gerüst – Jumping Puzzle

Heute widmen wir uns dem Guild Wars 2 Trübsalriss-Gerüst Jumping Puzzle. Dieses ist auf der Karte Schauflerschreck-Klippen zu finden und eine kleine Herausforderung mit einigen komplexeren Sprüngen.

Auf unserer großen Guild Wars 2 Jumping Puzzle Übersichtsseite findet Ihr viele Videos und Erklärungen zu diversen Rätseln des Spiels.

Trübsalriss-Gerüst – Jumping Puzzle

Wir beginnen unsere Reise bei der Wegmarke „Umarmung der Betrübnis“ und reisen ein kurzes Stück nach Süden und finden dort ein großes, hölzernes Gerüst. Dies ist der Anfang des Trübsalriss-Gerüst Jumping Puzzle.

GW2 Trübsalriss-Gerüst - Jumping Puzzle

Unser Ziel hier ist es nach ganz oben zu gelangen, was am Anfang noch einfach ist und wir einfach die Rampen benutzen können. Bereits nach kurzer Zeit müssen wir aber anfangen uns einen Weg zu suchen, denn linear geht es hier nicht einfach weiter. Unser Video hilft Euch dabei.

Je weiter wir nach oben kommen, desto schwerer werden die Sprünge. Am Ende erwarten uns einige Ecksprünge, die ein wenig Mut und Erfahrung voraussetzen. Vor der Truhe am Ende des Trübsalriss-Gerüst Jumping Puzzle erwartet uns noch ein Veteranen-Golem, mit diesem solltet Ihr aber keine Probleme haben.

Video zum Jumping Puzzle

In unserem Video zum Jumping Puzzle “Trübsalriss-Gerüst” zeigen wir Euch die kurze Reise und was Euch dort erwartet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.