Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Test der Schlachtzüge durch Gilden

Guild Wars 2: Test der Schlachtzüge durch Gilden

Während des letzten Beta-Wochenendes zu Heart of Thorns kam es zu einige Problemen, sodass die Schlachtzüge lange Zeit nicht betretbar waren. Im offiziellen Forum hat ArenaNET nun angekündigt, dass zwei Gilden an einem Test dazu noch teilnehmen werden.

Test der Schlachtzüge durch Gilden

Die Entwickler haben zu dem Raid Test Mitglieder der Gilden Attuned und Death and Taxes eingeladen. Diese Gilden wurden aufgrund von Empfehlungen ausgewählt.

GW2 Test der Schlachtzüge durch Gilden

ArenaNET betont zudem auch, dass keine Bewerbungen als Tester entgegen genommen werden und man die Tester für solche Sachen stets selber aussucht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Test der Schlachtzüge durch Gilden (Quelle)

Für den nächsten Schritt bei der Entwicklung der Schlachtzüge von Guild Wars 2 haben wir einige Mitglieder erfolgreicher Gilden eingeladen, uns beim Testen der Schlachtzüge behilflich zu sein. Wir sind schon sehr auf ihr Feedback gespannt.

Zu den Testern gehören ausgewählte Mitglieder der folgenden Gilden:

  • Attuned [Att]
  • Death and Taxes [DnT]

Diese Gilden wurden aufgrund von Empfehlungen ausgesucht. Wir nehmen keine Bewerbungen von Testern entgegen. Sollten wir unseren Test in Zukunft ausweiten und mehr Gilden einladen, werden wir euch informieren.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.