Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Tequatl World First Kill

Guild Wars 2: Tequatl World First Kill

Guild Wars 2: Tequatl World First Kill

Seit gestern Abend ist der Patch „Tequatl Erwacht“ live auf den Guild Wars 2 Servern. Dort wurden viele Bosse überarbeitet und tolle neue Features in das Spiel eingeführt, so beispielsweise das neue LFG-Tool auf das sich viele Spieler gefreut haben. Die erste Gilde hat nun Tequatl als erstes besiegt!

Blackgate erringt World First Kill

Die Gulde Blackgate hat es geschafft! Nach gut 12 Stunden nachdem der Patch live war haben sie Tequatl besiegt! Die Freude darüber ist natürlich unendlich groß und wird groß im offiziellen Forum gefeiert. Nicht nur die Gilde findet das toll, sondern auch ArenaNET hat dazu gratuliert.

Der World First Kill von Tequatl.Der World First Kill von Tequatl.

Im Forum veröffentlichte die Gilde auch einen Screenshot vom Kill. Wir gratulieren auch herzlich dazu und finden, dass diese tolle Leistung Anerkennung verdient! Doch nicht nur der Screenshot wurde veröffentlicht, auf Youtube gibt es auch bereits ein Video zu den letzten paar Lebenspunkten von Tequatl. 

Dass der ganze Kampf nicht aufgezeichnet wurde ist verständlich. Dieser dauert doch einige Minuten und sieht ehrlich gesagt recht unspektakulär aus, auch weil die Übersicht ein wenig beschränkt ist. Doch sollte man diesen Boss mit seinen neuen Fähigkeiten nicht unterschätzen!

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Ein Kommentar

  1. Na Gz aber besonders anspruchsvoll sah das jetzt nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.