Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Teaser zur Elite-Spezialisierung des Waldläufers

Guild Wars 2: Teaser zur Elite-Spezialisierung des Waldläufers

Auf Facebook und Twitter hat ArenaNET nun die Elite-Spezialisierung des Waldläufers für diese Woche angekündigt. Es handelt sich dabei um den Druiden.

Teaser zur Elite-Spezialisierung des Waldläufers

Schon länger ist bekannt, dass der Druide die Elite-Spezialisierung ist. Am kommenden Donnerstag erwartet uns zudem wieder ein ausführlicher Blog-Artikel zu den Fertigkeiten. Am Freitag ist ArenaNET auf der TwitchCon und wird von dort aus live den Druiden näher vorstellen, allerdings nicht im Rahmen der Serie Points of Interest, welche nicht mehr existiert.

Freut Ihr Euch bereits auf den Druiden, welcher einen Stab tragen können wird? Schreibt uns Eure Meinung gerne in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.