Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Teaser zur Elite-Spezialisierung des Ingenieurs

Guild Wars 2: Teaser zur Elite-Spezialisierung des Ingenieurs

Auf der offiziellen Facebook Seite und dem Twitter-Account von Guild Wars 2 wurde nun ein Teaser Bild zur letzten Elite-Spezialisierung veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Elite-Spezialisierung des Ingenieurs.

Teaser zur Elite-Spezialisierung des Ingenieurs

Dieser wird mit der Elite-Spezialisierung die Möglichkeit haben einen Hammer zu tragen. Im Hintergrund sehen wir zudem diverse Drohnen, welche bereits vor einiger Zeit beim Dataminig gefunden wurden.

Im Laufe der Woche werden wir noch mehr zur Elite-Spezialisierung erfahren und am Freitag diesen live in Aktion in einer neuen Folge von Points of Interest erleben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.