Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Teaser zu kommenden Raids

Guild Wars 2: Teaser zu kommenden Raids

ArenaNET hat vor einigen Monaten bekannt gegeben, dass mit Heart of Thorns auch Schlachtzüge in Guild Wars 2 implementiert werden. Diese sollten aber nicht bereits zum Release zur Verfügung stehen, da man erst diverse Beherrschungen benötigt.

Teaser zu kommenden Raids

Nun soll es aber bald soweit sein und die Entwickler stimmen die Spieler auf den kommenden, schweren PvE-Content ein. Der erste Flügel der neuen Schlachtzüge soll bald veröffentlicht werden und eine große Herausforderung darstellen.

Freut Ihr Euch auch schon so auf die kommenden Bosse? Schreibt es uns gerne in die Kommentare! Folgend findet Ihr zudem noch den offiziellen Trailer zu den Schlachtzügen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.