Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Teaser zu Blut und Verrücktheit

Guild Wars 2: Teaser zu Blut und Verrücktheit

Guild Wars 2: Teaser zu Blut und VerrücktheitMorgen erscheint der Halloween Patch Blut und Verrücktheit. Bereits in den letzten Tagen haben wir uns mit dem Patch auseinander gesetzt und für Euch eine große Übersicht erstellt.

Teaser zu Blut und Verrücktheit

Jetzt haben die Entwickler von ArenaNET einen kleinen Teaser zu dem Patch veröffentlicht. Dieser ist sehr mysteriös gehalten und macht definitiv Lust auf mehr! Zudem begegnet uns in dem Teaser auch die komische Kiste wieder. Was darin allerdings ist, wird nicht eindeutig geklärt.

Morgen, am 15. Oktober, findet Ihr alle Informationen zu Blut und Verrücktheit bei uns. In den folgenden Tagen wird es zu den verschiedenen Events bei uns natürlich auch diverse Guides dazu geben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.