Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Teaser Bild zur Lebendigen Welt (Update)

Guild Wars 2: Teaser Bild zur Lebendigen Welt (Update)

Update vom 14. November

Die Entwickler haben ein weiteres Teaser Bild veröffentlicht. Auf diesem sehen wir den Meister des Friedens mit Glints Ei. Während er das Ei hält ist er umgeben von Ranken. Was kann dies bedeuten? Am kommenden Dienstag wissen wir mehr!

GW2 Teaser

ArenaNET hat auf de, offiziellen Twitter Account ein kleines Teaser Bild veröffentlicht. Auf dem Bild sehen wir den Charr Rytlock Brimstone, welcher momentan verschwunden ist, nachdem er sich durch einen Riss in die Nebel gestürzt hat.

Guild Wars 2 Teaser Bild auf Twitter – Kein Zurück

Im nächsten Update für die Lebendige Welt werden wir wohl mehr darüber erfahren, man kann aufgrund des Bildes stark davon ausgehen, dass Episode 6 den Namen „Kein Zurück“ trägt und der Charr der Mittelpunkt der Geschicht eist.

Interessant ist zudem auch, dass er eine Augenbinde trägt und anscheinend von Feuer umgeben ist. Was es wohl damit auf sich hat? Wir sind gespannt es zu erfahren!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.