Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 – tägliche Updates und Login-Hilfe

Guild Wars 2 – tägliche Updates und Login-Hilfe

Guild Wars 2 - E-Mail AuthentifizierungAuch am heutigen Tag gibt es weitere Updates und Verbesserungen rund um Guild Wars 2. Das dominierende Thema sind die vielen Sicherheitslücken und weitere gehackte Accounts. Im Zuge dessen richtete nun ArenaNet ein etwas umständliches Sicherheitssystem ein, die E-Mail Authentifizierung.

E-Mail Authentifizierung

Ein etwas umständliches System, welches Euren Account vor Hack-Angriffen schützen soll. Ich persönlich musste dank diesem Systems am Samstag einen ganzen Tag auf die notwendige E-Mail warten. Wobei das System bei richtiger funktionsweise recht simpel ist.

  1. Guild Wars 2 Launcher Starten und auf Anmelden klicken
  2. Authentifizierung wird verlangt
  3. E-Mail Ordner öffnen und gerade erhalte E-Mail öffnen und dem Link folgen
  4. Anschließend empfehle ich folgende Auswahl zu tätigen. Zugriff erlauben und den Haken in „System vormerken“ setzen.

Sollte bei Euch keine E-Mail ankommen oder der Zugriff anderweitig nicht funktioniert, setzt Euch schnellstmöglich mit dem Support auseinander. Für die Support-Foren benötigt Ihr einen separaten Account, der unabhängig von Eurem Spielaccount funktioniert. (Tipp: Verwendet ein anderes Passwort hierfür, da laut Reddit die Sicherheitslücke im Support Forum verdächtigt wird)

Updates, Bugs und Bans

Den kompletten Überarbeitungsbericht finden wir selbstverständlich auf Reddit, sowie den einschlägigen Wiki-Seiten. Auszugsweise stelle ich Euch weitere Features vor.

  • Es wurden wieder Spieler aufgrund von Bots und Bug-Using permanent und temporär vom Spiel ausgeschlossen.
  • Exploit-Ban Auflösung: Nach den ersten 72 Stunden wurden nun die bösen Buben wieder auf das Spiel losgelassen. ArenaNet bittet um Mithilfe gegen Exploits an folgende E-Mail Adresse:  exploit@arena.net
  • Bug-Fix der Story-Line Probleme: Ein Teil der Spieler steckte in seiner Story-Line fest. Dieses Problem soll nun behoben sein.
  • Handel & Auktionshaus: Erneute Erhöhung der Kapazitäten, um allen Spielern das Handelssystem sowohl über Post als auch dem Auktionshaus zu ermöglichen.
  • Server-Downtimes: Die Wartungsarbeiten erstrecken sich überwiegend von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr (Pacific Time) wir können von regelmäßigen Downtimes der Server als um die frühen Morgenstunden rechnen 9:00 – 10:00 Uhr.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

4 Kommentare

  1. und wat is wenn man gar keine email erst erhält? da kommt nix an bei mir seit 2 tagen

  2. Super nun komm ich wieder nicht ins Game weil der Starter wieder versucht meine bereits authentifizierte Email-Adresse zu authentifizieren -.- geht das auch anderen so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.